Drucken via Fritz Box - Leere Seiten

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
vespa guy

Drucken via Fritz Box - Leere Seiten

Post by vespa guy »

Hallo miteinander,

ich bin Neuling mit Linux, bitte habt Verständnis wenn mir manche Basics noch nicht bewusst sind :-)

Ich habe vor einigen Tagen Mint 17 Cinnamon installiert und bin beeindruckt vom Look and Feel und von der Geschwindigkeit.

Leider klappt noch nicht alles, so habe ich Probleme mit meinem Drucker, einem Brother HL2140, den ich über eine Fritz.box mit USB-Anschluss betreibe. Habe das alles nach Anleitung installiert; der Drucker erscheint in der Druckerliste. Dachte, jetzt ist alles gut, und wollte eine Testseite drucken. Leider kommt nicht eine Seite, sondern viele, viele, viele - und ohne Druck, einfach nur weiß, so lange bis ich den Drucker ausschalte.

Wie kann ich systematisch auf Fehlersuche gehen?

Gruß
Vespa Guy
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
vespa guy

Re: Drucken via Fritz Box - Leere Seiten

Post by vespa guy »

Hallo liebe Leute,
hat niemand eine Idee?
Wäre echt nett, wenn Ihr an mich denkt!
VG
vespa guy
vespa guy

Re: Drucken via Fritz Box - Leere Seiten

Post by vespa guy »

Hallo miteinander,
hat niemand eine Idee, wie ich hier systematisch auf Fehlersuche gehen kann?
Der Drucker wird von mehreren Usern auf unterschiedlichen Rechnern benutzt, deshalb ist es leider keine Option, ihn einfach über USB anzustecken.
Grüße + Danke!
Locked

Return to “Deutsch - German”